Meine Fähigkeiten

 

Seit meiner Kindheit besitze ich mediale Fähigkeiten und kann mit Energien arbeiten.

Ich interessierte mich für gelebte, alltagstaugliche von der Religion unabhängige Spiritualität.

Vor allem aus dem Herzen heraus gelebte Spiritualität. 

Weiter interessiere ich mich für den Menschen, die Natur und fremde Kulturen. Themen wie Gesundheit und ganzheitliche persönliche Entwicklung.

 

Ich durfte in meinem Leben sehr viele Erfahrungen sammeln, welche es mir zusätzlich zu meinen Ausbildungen ermöglichen, Menschen mit ihren Problemen besser zu verstehen. 

 

Mein beruflicher Werdegang

  

Gesundheit

Krankenpfleger Fachrichtung Langzeit und Altenpflege

Naturheilpraktiker Fachrichtung TEN und manuelle Medizin

 

Body

verschiedene Massagen

Reflexzonenarbeit

Dorn

über 6 Jahre Kursleiter an einer Fachschule für Körperarbeit 

 

Psyche

Psychologische Beratung nach Adler

NLP

MET und Matrixtechniken

Instant Change 

 

Energie

Jin Shin Jyutsu Practitioner 

SETA Arbeit

Theta Healing

 

Spiritualität

spiritueller Mentor, Begleiter und Lehrer

 

Nicht mehr praktizierend

Reiki Meister und Aura Soma