Videokonferenz und Fernbehandlung

 

Mediale Lebensberatungen, SETA  Meditationen und Transformationsarbeit können online über Videokonferenzen durchgeführt werden.

 

SETA Heilsitzungen können ohne Videokonferenz durchgeführt werden.

Dazu ist vor und nach der Behandlung nur ein kurzes Gespräch nötig. 

 

Bei der SETA Meditation und Transformationsarbeit führst Du den Prozess unter meiner Anleitung und meiner energetischen Unterstützung selbständig durch.

 

Die Quantenphysik hat gezeigt, dass über Quantenverschränkungen Raum und Zeit eine relative Grösse haben. Für diese Form von Energiearbeit und den daraus abgeleiteten Behandlungen existiert die Raum- und Zeitbeschränkung nicht. Somit ist es möglich, über grosse Distanzen zu arbeiten, wie Erfahrungen auf der ganzen Welt immer wieder zeigen. 

 

Ablauf

1. Termin buchen

2. Vorauszahlung mit PayPal oder Überweisung

3. Zum vereinbarten Termin treffen wir uns im Chatraum oder telefonieren vor und nach der

    Behandlung


Klicke auf den Button, im Mail gib mir Deine Telefonnummer an und ich rufe Dich zurück sobald es mir möglich ist. so können wir noch letzte Fragen klären und einen Termin abmachen.