ROOT hat nun eine eigene Tierlinie geschaffen und diese am 10.04.2023 vorgestellt.

 

Obwohl die bestehenden Produkte auch den Tieren gegeben wurden und dabei gute Erfahrungen gemacht wurden, sind diese neuen Tierprodukte speziell an das Tierwohl angepasst worden und haben eine bessere Bioverfügbar-keit.

 

Alles für das Tierwohl:

 



Vorstellung der neuen Tier-Produkte


Produkte mit deren Beschreibung und Abgabeempfehlung


Ein weiteres Tierprodukt, der CAOTO Spray wird bald folgen. 


HUNDE

PURE CLEANPETS

  • Grosstiere: beginne mit 3-4 Tropfen 2 x täglich und steigere bis zu 2 x 10 Tropfen
  • Kleintiere: beginne mit 1-2 Tropfen 2 x täglich und steigere bis zu 5 Tropfen 2 x täglich 

Sichterstellen, dass die Tiere ausreichend 

Wasser bekommen.

KATZEN

ANYTREENS

  • empfohlen wird 1/4 Teelöffel pro 4,5 kg Körpergewicht
  • mixe das Pulver mit dem Futter oder Wasser für die besten Ergebnisse 

 

 

2 Teelöffel pro Abgabe nicht überschreiten.

 

PFERDE

DEFEND YOUR PETS

  • empfohlen wird 1/2 Teelöffel pro 4,5 kg Körpergewicht
  • mixe das Pulver mit dem Futter oder Wasser für die besten Ergebnisse 

 

 

2 Teelöffel pro Abgabe nicht überschreiten.

 

Kleintiere + Vögel

BEST LIVES

  • empfohlen wird 1/2 Teelöffel pro 4,5 kg Körpergewicht
  • mixe das Pulver  mit dem Futter oder Wasser für die besten Ergebnisse

 

2 Teelöffel pro Abgabe nicht überschreiten.

 



Ich habe mir nun alle Tier-Produkte angesehen und meine Entscheidung getroffen. Ich bestelle gleich alle 4 Produkte bevor mein Herrchen nach Hause kommt. Hoffentlich überschreite ich die Kreditlimite nicht!

Viele Erfahrungsberichte sind in einer eigenen Telegram-Gruppe zusammengefasst. Bei Interesse

an den Produkten - ob für Mensch oder Tier - füge ich dich gerne der entsprechenden Gruppe bei.

 

Bitte melde dich per E-Mail damit ich mit dir Kontakt aufnehmen kann.