Kundenfeedback

 

Hier kannst du lesen, was Kunden zu mir und den Behandlungen sagen. Gerne darfst auch Du mir ein Feedback zusenden.

 

Bitte verwende nur die Anfangsbuchstaben Deines Vor- und Nachnamens.

So gibt es keine Herausforderungen mit dem Datenschutz. 

Kommentare: 7
  • #7

    Christine Hofmann (Mittwoch, 09 Januar 2019 14:00)

    Ich kann Markus Kühne vom Herzen empfehlen!
    Seine Arbeit ist ganzheitlich und er ist dabei sehr gewissenhaft, einfühlsam und professionell. Gerade mit etwas außergewöhnlichen Herausforderungen, die bisher niemand anderer lösen konnte ist man bei ihm sicher sehr gut aufgehoben.

    Lieber Markus, herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe und auf Bald!
    Christine

  • #6

    JG (Freitag, 04 Januar 2019 07:06)

    Ich kann Markus nur empfehlen - hat wirklich sehr gut getan und war sehr nachhaltig. Sehr gerne wieder auf ein andermal.

  • #5

    P.M. aus Wallisellen (Sonntag, 30 Dezember 2018 11:42)

    Ich kenne Markus schon lange. Er nimmt durch seine sensitiven Fähigkeiten den Menschen sehr genau wahr. Jin Shin Jyutsu wie auch die SETA Methode sind sehr hilfreich um einem wieder in sein Gleichgewicht zu bringen. Kürzlich war ich sehr schlecht gelaunt und frustriert. Markus hat mich durch den SETA Prozess geführt. Kaum war ich in der Meditation im Zentrum meines Herzens löste sich meine schlechte Laune und der Frust sofort auf, und ich fühlte mich wieder ruhig und friedlich. Wir transformierten die Ursache. Seit diesem Zeitpunkt bin ich wieder ausgeglichen. Ich kann Markus nur bestens empfehlen.

  • #4

    Bernhard aus Ramhusen (Samstag, 29 Dezember 2018 10:26)

    Lieber Markus
    Ich kann es nicht glauben und fassen was ich gestern Abend telefonisch durch Dich Erleben durfte! Mein Kopf kann es immer noch nicht Begreifen das eine Meditation so viel Bewirken kann! Du hast mir gezeigt wie es geht all das Negative in Positive Liebe Umzuwandeln! Als ich zurück kam aus der Meditation sahen meine Augen ganz anders, sie sahen schärfer und klarer! Es ist alles Unbegreiflich ich kann es nur weiterempfehlen ! Ich Danke Dir aus tiefsten Herzen für dieses Wunderbare Erlebnis!

  • #3

    Adam Johann (Freitag, 28 Dezember 2018 16:35)

    Ich kenne Markus schon lange. Er verfügt über einen reichen Wissensschatz und starke mediale und energetische Fähigkeiten.
    Ich kann Markus bestens weiterempfehlen.

  • #2

    T.M. aus Gampelen (Samstag, 22 Dezember 2018 21:47)

    M.K. ist sehr einfühlsam. Behutsam hat er mich durch eine Meditation geführt, die mir half meine Energie wieder in den Fluss zu bringen. Dadurch wurde die Blockade die den Energiefluss blockiert hat aufgelöst. Wenn ich es nicht erlebt hätte ich der Methode keinen glauben geschenkt, dass sie eine Blockade nachhaltig löst. Diese Art von Arbeit war für mich heilsam. Während der Meditation fühlte ich mich aufgehoben und geborgen. Vielen dank für die sorgfältige Begleitung.

  • #1

    H.G. Aargau (Samstag, 22 Dezember 2018 00:41)

    Ich kenne Markus schon lange. Er war mir ein kompetenter Lehrer für Reiki. Ich konnte viel von im lernen. Seine Meditationen immer schön und sehr effizient. Er verfügt über einen reichen Wissensschatz und starke mediale und energetische Fähigkeiten. Er kennt sich mit spirituellen Themen sehr gut aus. Sehr effizient konnte er auch dafür sorgen, dass mir eine dunkeln Energiequelle nichts mehr anhaben konnte.
    Ich kann Markus bestens weiterempfehlen.


Auszug aus Feedbacks der alten Homepage:

C.R 

Hallo Markus
Dein Service ist ja mehr als prompt.
Fühle mich heute abend wie ausgewechselt, nach den vielen tränenreichen Tage der vergangenen Wochen.
Weiss jetzt worauf ich bauen kann und dass ich mich voll auf mich verlassen kann. Da ich nie stehen bleiben
möchte, habe ich ja schon wieder den Fortschritt in der Hand.
Danke für Deine Zeit die du mir gegeben hast.

 

T.S. 

Hallo Markus

Ich wollte mich kurz melden und dich wissen lassen, wie es mir geht. Ich fühle mich eigentlich sehr gut, meine Stimmungstief treten selten auf und wenn, dann nur aus einer Situation heraus und nicht mehr einfach ohne Grund. Die Jobsituation ist okay, ich bin immer noch überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich bin nun auf Stellensuche. Bis Ende März wird sicher eine Tür geöffnet.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich diese Erschöpfung zur Zeit nicht mehr habe und fühle mich nicht mehr erschlagen. Es hat mir wirklich alles sehr geholfen, vielen Dank.

 

C.P. aus Wetzikon

Begebe mich schon seit ein paar Jahren in die Hände von Markus Kühne.

Es ist jedesmal ein Eintauchen in eine andere Welt. Man kann sich vollends von
Allem loslösen und driftet ab in andere Sphären. 
Kann ihn jederzeit empfehlen!

 

F.Z. aus Bern

Ich kenne Markus Kühne schon seit vielen Jahren. 

Schon verschiedentlich durfte ich von ihm massiert werden. Es war immer einmalig und unvergesslich seine einfühlsamen Hände zu spüren. Er versteht was der Körper nötig hat.

Schade wohnen wir so weit auseinander. Ich kann Markus Kühne sehr weiterempfehlen, aber bitte aufgepasst es kann süchtig machen.

 

W.G.

Ich besuche Markus schon seit ein paar Jahren und lasse mich gerne von seinen Massagen verwöhnen.
Dabei kann ich sehr gut abschalten und mich fallen lassen. Markus kenne ich als sehr offenen und liebenswürdigen Menschen, der sehr gut auf seine Mitmenschen eingehen kann. Ich empfinde seine Arbeit als sehr feinfühlig, ehrlich, verantwortungsvoll und kompetent.
Kann ihn also nur weiter empfehlen. 
T.S.
Hallo Markus
Tut mir Leid dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, ich war die letzten Monate recht im Stress, Fitnessausbildung, Franzdiplome und Freund...inzwischen konnte ich die Medis absetzen und mir geht es soweit gut, ich wollte mich auch bei dir nochmals fûr deine Hilfe bedanken! Du hast mir echt geholfen!Ich hoffe, man sieht sich eines Tages wieder.
M.D. 
Herzlichen Dank für deine Matrix-Behandlung gestern. Ich bin heute morgen viel klarer im Kopf.