Gesundheitsberatung 

 

Gesundheit ist das wichtigste Gut welches wir erhalten und pflegen müssen.

 

Neben einer guten Work- Life-Balance, einem wirksamen Stressmanagement, spielen auch Bewegung und Humor eine wichtige Rolle. Zudem müssen Geist und Seele in Einklang gebracht werden. 

 

Es ist wichtig, das Säure Basen Gleichgewicht aufrecht zu erhalten, und die Zufuhr von 100% naturbelassenen GMO freien Vitalstoffen sicherzustellen.

Heute wird es zunehmend schwieriger sich mit qualitativ hochwertigen Mikronährstoffen zu versorgen. Unsere Lebensmittel enthalten schon lange nicht mehr das was sie sollten. 

Wenn die Zelle als kleinste Einheit zu wenig Wasser, Sauerstoff und Vitalstoffe bekommt, kann es längerfristig zu Problemen führen. 

 

Gemeinsam erkunden wir wo eine Veränderung notwendig ist. Danach arbeiten wir an der Umsetzung oder ich leite dich an eine entsprechende Fachperson weiter.  

 

Bei Links und Downloads habe ich mehrere gute Firmen und Produkte aufgeführt. Gerne berate ich Dich über die Möglichkeiten.