Ich bin auch unabhängiger Berater für die ROOT Wellness-Produkte und unterstütze dich gerne beim Bestellen in meinem Shop. Ich berate dich über die Produkte, gebe dir Einnahmeempfehlungen und beantworte deine Fragen. Bist du mit den Produkten zufrieden und empfiehlst sie deinen Freunden und Bekannten, wird in deinem persönlichen Shop eine Gutschrift hinterlegt, welche du dir für deine nächste Bestellung anrechnen lassen kannst. So stärkst du deine Gesundheit und dein Portemonnaie. Weitere Informationen im Video unten und natürlich bei mir direkt. Wer will und mag, darf sich auch gerne ein zusätzliches Einkommen aufbauen.

Firmengründer + Chef Formulatorin Dr. Christina Rahm stellen vor.




Glyphosat ist noch nicht genug Gift für Mensch und Tier!                                Aus Facebook - ein Beitrag von Bernhard Emer


Übrigens - Pilze und Würmer im Körper lieben RESTORE nicht!












Weitere Produkte findest du im Shop