Lebensberatung  Coaching

 

Dank meiner medialen Fähigkeiten erfassen wir Deine Blockaden und Projekte schnell und effizient.

 

 

Unter Anwendung verschiedener Methoden arbeiten wir lösungsorientiert.

Gemeinsam werden wir Deine Stärken fördern und Dich neu in Deine Mitte bringen.

 

Bist du bereit deine Grenzen zu erweitern und neue, ungewohnte Wege zu beschreiten?

 

Beratungen können auch über Skype oder Zoom durchgeführt werden.

Mehr dazu unter Videokonferenz.

Ich biete Dir ein unverbindliches GRATIS Info-Gespräch von maximal 20 Minuten an. 


 

Oben wurde alles beschrieben was Du für eine Entscheidung aus dem Herzen brauchst.     

                Nachfolgend weiterführende und detailliertere Informationen für Dich.


Lebensberatung, Coaching

sind nur zwei Begriffe von mehreren, wenn es darum geht, an seinem Leben und seinen Herausforderungen zu arbeiten.

 

Holistisches Coaching ist es dann, wenn mit mehreren Methoden und über mehrere Ebenen gearbeitet wird; also nicht nur über den Intellekt. 

 

Medial ist es immer dann, wenn der Caoch über erweiterte Sinneskanäle und Fähigkeiten verfügt.

Er kann entweder direkt einen Menschen scannen oder hat dafür seine geistigen Helfer.

Ich besitze die Möglichkeit den Menschen direkt auf allen Ebenen zu scannen. Kann aber auch mit jeder Wesenheit kommunizieren.

 

Ich bin vor allem hellwissend; heisst ich weiss etwas einfach. Aber auch die andern Kanäle sind bei

mir gut ausgeprägt.

Dadurch hast Du als Kunde den Vorteil, dass wir sehr effizient und direkt an die Blockaden herankommen und so den Weg abkürzen.

 

Ich wende vor allem die SETA Methoden an. Wobei ich Dich entweder anleite den Prozess selbst durchzuführen, was Dir den Vorteil bringt, dass Du lernst es selbst zu tun, oder ich führe den Prozess für Dich durch. Oft benutze ich eine Kombination von beidem.

 

Zusätzlich kann ich auf einen reichen Fundus von Techniken zurückgreifen, da ich in psychologischer Beratung nach Adler, in NLP, MET (auch EVT genannt), Matrixtechniken und Theta Healing ausgebildet bin. 

Ich verbinde gerne altes, ewig gültiges Wissen und spirituelle Techniken mit modernen Methoden. 

Ein zentrales Element im Coaching ist somit die Meditation, welche viele Vorteile bringt.

 

Achtsamkeit und Meditation machen Dich Stressresistenter, beugen Burnout vor und stärken Dein Selbstbewusstsein. Sie bringen Dich in deine Mitte und fördern unter anderem Ruhe und Gelassenheit. Das Ganze lässt sich auch wunderbar mit Jin Shin Jyutsu kombinieren.

 

Durch meine Ausbildung als Naturheilpraktiker Fachrichtung TEN, kann ich bei Bedarf auch gerne noch Tips aus der Naturheilkunde mit einfliessen lassen.